Ich bin Comic-Held *freu

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
hm
ja is selbstdarstellung
aber ich freu mich..

wer kommt schon in den genuß mal in nem comic verewigt zu werdn :)
*noch immer freu *g

(gab schon schlimmere threads und der studienkollege - übrigens macianer ;) - würd sich sicher übern paar gäste freun!!! und seid nett zu ihm, der muss ja noch forumsmitglied werdn *g)

also hier wurde maxi ge-mekka-blued...

untn kann man auch seine alten comics betrachtn
sind sehr geil
ma sollte allerdings ganz von vorn startn - find ich

macs kommen auch immer wieder mal vor...

is ne serie...quasi tagebuch ;)

strip mit maxi *g [klick!]

erste Folge [klick!]

neueste, letzte Folge [klick!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole site, gefällt mir. weiter so. clap
 
is echt witzig...
man muss von ganz vorn startn...
 
...nette Idee! Schön umgesetzte Zeichnungen.
 
:D Bist Du, wenn Du auftauchst, immer so "abgeschnitten" zu sehen wie in Deinem Avatar-Bildchen?

Finde ich wirklich gut gemacht :)
 
he Max, auf Englisch benutzt du ja alle Vokale :D
 
very nice...würd ich sagen...

ich will auch mal in so einem comic vorkommen..der style gefällt mir...
 
Ja, ganz schick! ;)

Menno, ich will auch ein Comicheld sein... *quengel*
 
Cool!
Das hier sieht genial aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt also tatsächlich noch andere Woody Allen Fans (11., 28. Dezember) - musste gleich den Link dem einzigen senden, den ich kenne - der freut sich bestimmt!
Die Pet-Sitter-Seite finde ich am besten...
 
Ren Hoek schrieb:
he Max, auf Englisch benutzt du ja alle Vokale :D
nein nein
DAS HAB NICHT ICH GEZEICHNET !!!
ich komm bloss drinn 1x ganz kurz vor ;)

Is von einem Kommilitonen (Studienkollegen)
der auch an der "Grafischen" unterrichtet...
mac-fan ist (deswegen kommt ja sein PowerBook auch immer wieder recht zentral drinnen vor)

wenn ma von vorn beginnt wird ma richtig süchtig dannach
Serieneffekt ;)
und die meistn junx unter uns können da wohl mitleiden
weil wir alle schon mal was ähnliches erlebt habn - denk ich mal
is auch lustig wenn man über sich selbst im Prinzip schmunzeln kann - zwischendurch

sein leben is aber natürlich auch extrem *g
n bissl schummeln tut er aber
also es ist "nur" zu 99% sein leben ;)

EDIT: ja, stimmt er hat mir vokale in den mund gelegt - naja er hat mich noch nie englisch sprechn hörn ;)

elastico schrieb:
:D Bist Du, wenn Du auftauchst, immer so "abgeschnitten" zu sehen wie in Deinem Avatar-Bildchen?

Finde ich wirklich gut gemacht :)

naja er wollt ein foto von mir als vorlage habn
aber ich war da grad nicht online
also hat er mein avatar benutzt *g

:/ langsam fühl ich mich auch schon sehr einseitig :(
wo ich doch in wirklichkeit doch eher vielseitig bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxi:
":/ langsam fühl ich mich auch schon sehr einseitig
wo ich doch in wirklichkeit doch eher vielseitig bin"

- Du bist auf jeden Fall wortgewaltig
drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
hm gewalt mag ich nicht
aber extrovertiert dürft ich wohl sein ;)
ab und zu
 
maxidiezl schrieb:
...

(gab schon schlimmere threads und der studienkollege - übrigens macianer ;) - würd sich sicher übern paar gäste freun!!! und seid nett zu ihm, der muss ja noch forumsmitglied werdn *g)

...

also ich finde auch, dass dein freund sofort forumsmitglied werden sollte. zumindest würde ich mich freuen ihn hier begrüßen zu dürfen.

auf jeden fall werde ich seine site weiterverfolgen. hast recht, macht süchtig :D
 
hab die Serie jetzt durch - :D nette Geschichten dabei. Die Zeichnungen sind echt klasse.

Mich würde mal interessieren, wie er sowas zeichnet (also von der Idee bis zur Realisierung) und welche Werkzeuge dabei zum Einsatz kommen.

...wirkt irgendwie sehr offen das Ganze. Teils natürlich ziemlich ziellos - aber das passt ja offenbar ganz gut ;)
über "Femke" hatte ich mich dann sogar richtig gefreut für ihn... ist aber offenbar auch schon wieder "durch"... hm...

Genial fand ich den stip ganz vorn irgendwo, wo sie ihn fragt: "are you gay?" :D Wie scheiße muss das wohl sein wenn einem so was passiert? ... armer Kerl ;)
 
feines comic mit bezug zum wahren leben! ;)

…ist schon in meinen bookmarks… ich hoffe, es ghet noch weiter!
 
Danke für die vielen lobenden Worte... mal schauen, wie lang ich hier im Forum überlebe...

Für Safari-User gibt's übrigens ein Schmankerl auf der Webseite: verwendet die Pfeiltasten nach links und rechts fürs Blättern, und "F" und "L" für den ersten und letzten Comic.

Habt ihr alle schon das Memory gespielt? Der beste Score war 9 und wurde schon zweimal erreicht...

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten