Ich bin begeistert...

eJUNKI3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ich bin schwer begeistert... ich habe seit kurzem einen neuen Job, doch die Arbeit ist dort ohne Musik nur halb so schön, also wollte ich einen ordentlichen MP3 Player für die schnöden Stunden haben. Erst wollte ich zu einem 08/15 USB-Stick+MP3Player greifen, doch dann dachte ich mir, wenn ich schon auf den Mac umgestiegen bin, wird mir der iPod doch sicher auch gut gefallen und das tut er. :D

Habe mir gestern bei Amazon den iPod Video mit 30GB bestellt und er ist jetzt gerade hier eingeflogen. Schon gestern habe ich mir Musik zusammen gestellt und die Playlisten fertig gemacht und nun schlummern diese schon auf dem iPod. Ich bin begeistert... alles ging super schnell und einfach... zudem gefällt es mir das ich nun in den Pausen ein Video schauen kann, ist immerhin besser als nichts und auch die Mitnahme von Kontakten und Terminen ist klasse. :D Ich kann nur sagen... genial... jetzt bin ich voll und ganz Apple süchtig, hehe! :D
 
Ich bin auch begeistert, da haben ganze Spielfilme drauf Platz. Schon getetstet. Und der Akku hält bei dem Speilfilm auch auf voller Länage durch.
 
Habe mir auch gleich meinen Lieblingsfilm drauf gepackt. ;) Wirklich eine klasse Sache... eine Frage, wenn ich ein Hörbuch im MP3 Format auf den iPod packe, wie bekomme ich es hin das dieses dann auch nur unter Hörbücher angezeigt wird?

//EDIT
Hat sich schon erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten