Ich bin am 9.04. LIVE im Fernsehen

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.782
Reaktionspunkte
3.071
Hallo,

wollte nur mal zum besten geben, dass ich am 9.04. um 17 Uhr Live im TV auftreten darf ... auf HSE24 werde ich für meinen Arbeitgeber versuchen ein paar Geräte zu verkaufen.

Wer also mal schmunzeln möchte, kann sich das gerne antun ;)
 
Sag bitte nicht, dass Du diese "hübschen" Puppen verkaufst! :hehehe:
 
Was verkaufst du denn, einen Kuechenhobel oder einen AquaLaser Dampfreiniger?
 
Nene, schon was richtiges.

Waschmaschinen und noch ein paar andere Geräte (aus dem Elektrogroßgerätebereich)
 
Ich hätte das an deiner Stelle geheim gehalten. ;)
 
Hallo,

wollte nur mal zum besten geben, dass ich am 9.04. um 17 Uhr Live im TV auftreten darf ... auf HSE24 werde ich für meinen Arbeitgeber versuchen ein paar Geräte zu verkaufen.

Wer also mal schmunzeln möchte, kann sich das gerne antun ;)

auf welchem Sender?


Hehe und ich bin der Jenige, der bei der Post die HSE 24 Packerl herum schupst:D
 
Auf HSE24 halt.

Naja vielleicht sind ja hier einige, die die Einschaltquoten beeinflussen können ;) Das wär doch mal was. Marktanteil HSE zwischen 17 - 18 Uhr bei 30% ;)
 
Ich weiß nur, dass HSE24 auf irgend einen Sender kurzfristig läuft mehr nicht:rolleyes:
 
HSE24 läuft 24 Stunden am Tag (und davon 16 Stunden LIVE)
 
Hoffentlich kann das jemand aufnehmen und hier den Link von Youtube posten
 
Das mache ich dann :D Ist mein erster Auftritt und ich habe so etwas noch nie gemacht ... könnte also Lustig werden ;)

So ich will jetzt ins Bett :D

N8
 
Wer ist denn Dein Arbeitgeber? Taugen die "Großgeräte" was? Man hört ja so viel vom überteuerten Billigkrams den die da verkaufen.

Aber cool das die wirklich richtige Mitarbeiter von Firmen da nehmen, ich dachte immer das ist alles gestellt, Schauspieler halt :)
 
Bitte aufnehmen und bei Youtube reinstellen! :)
 
Ich arbeite bei Quelle und wir stellen dort unsere Großgeräte vor. Also definitiv kein Schrott! Das ganze auch noch zu wirklich guten Preisen ... also wer eine Waschmaschine braucht ... ;)
 
Ich arbeite bei Quelle und wir stellen dort unsere Großgeräte vor. Also definitiv kein Schrott! Das ganze auch noch zu wirklich guten Preisen ... also wer eine Waschmaschine braucht ... ;)

Gibt es auch MU-Rabatt? :D
 
Hehe, nein nicht wirklich.

Aber bei Bedarf an einer Wama gerne eine PN ;)
 
Zurück
Oben Unten