Ich bin am 9.04. LIVE im Fernsehen

Musst Du verzweifelt sein!
Sowas gehört zu den Tätigkeiten, die auf meiner Liste der absoluten No-Gos stehen. Professionelles Leute beschwindeln - never!
ui ui ui... wird wohl mal wieder zeit für den banned schriftzug unterm usernamen?
 
stellt das bitte irgendwer zum download zu verfügung ;)
 
ui ui ui... wird wohl mal wieder zeit für den banned schriftzug unterm usernamen?

Nix da.
Verfolg die Angebote der Shoppingsender mal. Meist halten die Sachen nicht, was sie versprechen, und sind zudem viel zu teuer.
Das nenne ich beschwindeln!
 
ui ui ui... wird wohl mal wieder zeit für den banned schriftzug unterm usernamen?

ich spring Chrischi hier mal zur Seite - die Shoppingsender sind von vorn bis hinten Beschiss. Miese Qualität (ich hab mal ein superduper-Messerset dort gekauft. Angeblich ultragute Qualität und extrascharf - gekommen ist Müll der übelsten Sorte. Plastikgriffe - definitiv anders als im TV gezeigt, und Klingen mit denen man kaum Butter schneiden konnte), veraltet (speziell die Technikssachen) und in der Regel maßlos überteuert. Verkauft wird über Marketingmethoden und psychologische Tricks, für die Nötigung schon fast zu harmlos klingt.
 
Gleich geht es los :hehehe:

Es geht scheinbar um Waschmaschinen.
 
Gibst er nebenbei wohl noch Tipps für den geneigten MacUser?

Fragend, der bono
 
Boah. Ich weiß noch meine erste Produktpräsentation nur vor meiner Klasse. Das war schon hart. Aber sowas. Respekt. Würd mich sowas nie trauen :D

Bin mal gespannt. Countdown läuft ;)
 
Hm, irgendwie schein ich auf einmal kein HSE24 mehr zu haben?
 
Musst Du verzweifelt sein!
Sowas gehört zu den Tätigkeiten, die auf meiner Liste der absoluten No-Gos stehen. Professionelles Leute beschwindeln - never!

Ich glaube kaum, das er absolut freiwillig macht. Wahrscheinlich hat Quelle ein internes Casting gemacht und du hast verloren. :cool:

und wech, der bono
 
Geh auf hse24.de und oben links ist der stream ;)
 
ich hab auch nur qvc
 
"Wenn der Mann zuhause etwas größer, etwas kräftiger ist"... Großartig.

Wohnideen, von Hansi Hinterseer :faint:
 
Ist das eigentlich live?
 
Ohhh, Privileg Waschmaschine... :)

AntiBak... muahahahahaha
 
Ja. Ist es.
 
glaub ich nicht, obwohl soviele pannen wie immer passieren, wohl schon:D
 
Zurück
Oben Unten