Ich bin am 9.04. LIVE im Fernsehen

Man kann es auch als Live Stream auf der Webseite ansehen.

Bitte keine albernen Witze oder dämliches Gelache. :hehehe: Und auch nicht übertreiben, wie toll das Produkt doch ist. :hehehe:
 
Genau! Zieh für den Auftritt eine blaue Jeans und einen schwarzen Pulli an und führe eine kleine Keynote vor! :D

Dann holst Du jemanden dazu, der wie Phil Schiller aussieht und der das Produkt dann mal vorführt! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Zieh für den Auftritt eine blaue Jenas und einen schwarzen Pulli an und führe eine kleine Keynote vor! :D

Dann holst Du jemanden dazu, der wie Phil Schiller aussieht und der das Produkt dann mal vorführt! :hehehe:

Zwischendurch dann aber ein paar mal "It's amazing!" und am Ende noch "There's one more thing..." sagen... :hehehe:
 
Grüsst du uns dann mal? :D

Au ja, das wär toll:

"Darf ich noch wen Grüßen"

"Wenns sein muss"

"Ja, also ich würde gerne alle MacUser grüßen, die gerade zuschauen"


Genau! Zieh für den Auftritt eine blaue Jenas und einen schwarzen Pulli an und führe eine kleine Keynote vor!

Dann holst Du jemanden dazu, der wie Phil Schiller aussieht und der das Produkt dann mal vorführt!

Zwischendurch dann aber ein paar mal "It's amazing!" und am Ende noch "There's one more thing..." sagen...


:D perfekt. Du hast dich genau an die richtigen Leute fürs TV-Coaching gewandt ;)

Hast du auch kurze, halb graue Haare? Und so ne runde Brille bitte ;)
 
Hehe, nein nicht wirklich.

Aber bei Bedarf an einer Wama gerne eine PN ;)

ach mist, hab mir vor ca. 9-10 wochen eine von euch gekauft (64514)
zu spät...wie immer...naja vieleicht in 20 jahren???;)
aber gucken werd ich trotzdem.
 
In so einem Studio ist doch garantiert recht warm. Statt den Rolli darfst du auch auch in I´m a mac T-shirt anziehen.

und wech, der bono
 
ach mist, hab mir vor ca. 9-10 wochen eine von euch gekauft (64514)
zu spät...wie immer...naja vieleicht in 20 jahren???;)
aber gucken werd ich trotzdem.

Seit wann verkaufen die bei Quelle Miele Waschmaschinen? Privileg wird wohl kaum 20 Jahre halten. ;)
 
Vergiss das "Boom" nicht :)
 
Ich arbeite bei Quelle und wir stellen dort unsere Großgeräte vor. Also definitiv kein Schrott! Das ganze auch noch zu wirklich guten Preisen ... also wer eine Waschmaschine braucht ... ;)

Mir egal, wie Maschine und Trockner heissen, was sie können und wie sie aussehen - Hauptsache es steht Miele drauf :cool:

Meine ich tatsächlich ernst.

Aber trotzdem: viel Erfolg!
 
Wahrscheinlich gibts noch n Handy mit nem ganz dollen Vertrag zur Waschmaschine. Und dann kostet die nur noch läppische 49,90 Euro :rolleyes:
 
Damit auch wirklich viele zuschauen, hole ich den Thread noch mal hoch :hehehe:
 
Nimmt das auch jemand auf? :hehehe:
 
Hallo,

wollte nur mal zum besten geben, dass ich am 9.04. um 17 Uhr Live im TV auftreten darf ... auf HSE24 werde ich für meinen Arbeitgeber versuchen ein paar Geräte zu verkaufen.

HSE24 - boah wie peinlich ;) Kannst du eigentlich den Mund asynchron zur Stimme bewegen? Oder ist das nicht mehr Grundvoraussetzung für das Verkaufsfernsehen?
 
wuensch dir viel glueck fuer deine praesentation und das viele geraete von euch verkauft werden;-)...
 
ich bin ja mal gespannt auf den youtube-mitschnitt. :D
 
auf HSE24 werde ich für meinen Arbeitgeber versuchen ein paar Geräte zu verkaufen.

Musst Du verzweifelt sein!
Sowas gehört zu den Tätigkeiten, die auf meiner Liste der absoluten No-Gos stehen. Professionelles Leute beschwindeln - never!
 
Zurück
Oben Unten