Ich bin am 9.04. LIVE im Fernsehen

Also ein wenig pummelig wirkst du ja schon, kann aber auch an dem etwas engen Anzug wirken :shame:
 
Von mir auch ein Lob. Klasse gemacht :)
 
Naja ich habe bei 1,85 Grösse ca 88kg zur Zeit. Zu meinen Sportzeiten hatte ich 76kg ... also ein wenig werde ich abnehmen demnächst :)

Aber nicht weil ich im TV fett wirke ;)
 
Naja wenn ich es mal zusammenfasse: Eher recht als schlecht...

DANKE an alle, die sich das jetzt meinetwegen angetan haben ;)
 
Bis zum nächsten Mal. :)
Hoffentlich mit spannenderen Dingen.
 
Auch nochmal ein Lob von mir:
Fürs erste mal wirklich super :) :upten:
 
das war schon ok ( ostwestfälisches Lob )


mein Respekt für jeden der das macht und sich der Allgemeinheit ( noch dazu anonym ) stellt
 
bei den Produkten sieht es im Moment danach aus, dass es nur Großgeräte werden!

So ich steige jetzt gleich in den Flieger! Dann bis zum nächsten Mal...
 
bei den Produkten sieht es im Moment danach aus, dass es nur Großgeräte werden!

So ich steige jetzt gleich in den Flieger! Dann bis zum nächsten Mal...

ok, guten Flug, du hast deinen Job gemacht und das nicht schlecht.:)
 
youtube link? :D

Da gibts inzwischen doch alles, ladt das mal einer hoch, gibt hier doch bestimmt auch einen Hobbymenschen, der 24/7 alle Sender aufzeichnet :D

Nicht weil ich mich supersonderlich dafür interessiere, sondern weil ich es hasse, etwas verpast zu haben und auch ein Lob aussprechen will :D
 
youtube link? :D

Da gibts inzwischen doch alles, ladt das mal einer hoch, gibt hier doch bestimmt auch einen Hobbymenschen, der 24/7 alle Sender aufzeichnet :D

Nicht weil ich mich supersonderlich dafür interessiere, sondern weil ich es hasse, etwas verpast zu haben und auch ein Lob aussprechen will :D

Die Sendung ist von HSE selbst aufgezeichnet und kann man sich auf deren Webseite anschauen.;)
 
In diesem Thread wurde schon mehrere male der Link zur HSE24 Seite gepostet auf der man sich das anschauen kann.
Langsam ist mal gut mit dem "YouTube" Geschrei.
 
Zurück
Oben Unten