Ich benötige Hilfe mit iWeb!!!

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass hier jemand mir helfen kann...

Also, ich habe eine Website mit iWeb erstellt, was super einfach geht.:D

Jetzt möchte ich, dass diese Website bei dem Domain, den ich gekauft habe erscheint, ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf, wenn nicht tut mir wirklich Leid, also mein Domain ist bei 1 & 1. Dann bekomme ich von iWeb die folgende Nachricht:

"Persönliche Domain hinzufügen (2 von 2)

Bevor Ihre iWeb Site in Ihrer persönlichen Domain angezeigt werden kann, müssen Sie folgende Schritte ausführen:
1. Wechseln Sie zur Website Ihres Registrars. Definieren Sie web.mac.com als „www“ CNAME (Alias) für Ihre Domain.
Wenn Sie beim Erstellen eines CNAME Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren Registrar.
2. Wechseln Sie zu dieser Seite und klicken Sie in „Fortfahren“.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Ihr Registrar Ihre Domain aktualisiert hat."

Ich habe im Internet recherchiert, und habe ich sogar eine Anleitung für diesen Anbieter gefunden, allerdings kann ich alle Schritte, die da aufgeführt sind nicht führen, weil mir die Optionen für die Erstellung eines Subdomais fehlen.

Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und mir hat natürlich keiner geholfen, aber man hat mir da gesagt, dass da ich einen FTP Zugang habe, dass ich eine Website, die ich mit iWeb produziert habe, dort wo ich meinen Domain habe auch veröffentlichen kann.

Die Frage ist nur wie... Ich versuche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit zu finden und ich komme nicht mal annäherungsweise zu einer Option die mir zeigt, dass ich diese Gewisse CNAME erstellen kann.

Momentan kann man meine Website unter http://web.mac.com/ines_barros/Rock_Tempered_Babies/Willkommen.html

sehen. Das funktioniert, weil ich bei .Mac ein Konto habe. Aber was ich möchte ist das dieser Inhalt erschein, wenn man

http://www.rocktemperedbabies.com eingibt. Momentan, wenn man das eingibt sieht man schon was, aber alles blöd und so...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße

Inês

Für jeden, der mir da helfen kann, wäre ich unendlich dankbar! Recht herzlichen dank!
 
Zurück
Oben Unten