Ich benötige die index.html vom Leo Server

Ich bin zwar kein Anwalt, aber soweit mir bekannt ist, ist html keine Programmiersprache
Ob HTML nun eine Programmiersprache ist, oder nicht, ist auch irrelevant. Wenn Sie ein Buch schreiben, so darf das auch nicht jedermann frei verbreiten (ausser natürlich, Sie als Urheber erlauben das). Und ob Sie nun über eine Serverlizenz verfügen, oder nicht, ist auch irrelevant, wenn es darum geht, ob man/andere Teile von Mac OS X Server im Internet verbreiten darf. Die "Verbreitung", die beim Zugriff mit einer Browsersoftware auf den Webserver von OS X Server erfolgt, ist ja von Apple selbst so vorgesehen.

Aber natürlich sind wir uns wohl einig darüber, dass diese ganze urh. Thematik eher theoretischer Natur ist, nicht wahr? Es war auch nur eine freundliche Anmerkung. Nicht so ganz klar ist mir allerdings, warum Sie nicht eine speziell angepasste index.html ("Das ist neors Server") verwenden, sondern unbedingt die Originalversion von Apple, die für Ihre User ja nur minimalen Informationsgehalt hat. Das war aber auch nur eine neugierige Nachfrage, und sollte kein Angriff sein. Ich möchte mich hier ja nicht streiten.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Also um die Neugier zu befriedigen.
Ich benötige keine zusätzlichen Funktionen, noch nicht:)
Ich möchte keinen großen Aufwand betreiben, da meine Zeit doch sehr knapp ist.

Sicherlich werde ich es nicht dabei belassen, aber jetzt in Moment genügt es mir voll und ganz. Das einzige was ich halt ändern möchte ist den/das Banner und das nicht überall Mac OS X Server steht. Deshalb auch meine Frage wo die /groups datei ist.
Den Server benutze ich hauptsächlich um Dateien zu tauschen und zum Informationsaustausch, also mehr interner Natur.