Ich auch! (Songsuche)

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Tja, ich suche jetzt auch mal was.
Eigentlich hatte ich ja gedacht die Website von bigFM würde mir weiterhelfen, da dort die Playlisten abrufbar sind, aber etwas unglaubliches ist passiert....

Ich habe gegen 18.45-19.00 einen Song auf bigFM (zu 99% dort!) gehört in dem eine Textzeile wie "Keep your hands of my Baby" vorkam. Der Song war ziemlich rockig.

In der Playlist wird aber nur so HipHop Zeug für diesen Zeitraum gelistet :(

Kennt einer ein aktuelles Lied oder hat vielleicht sogar genau das gehört?!
Danke.
 
Selbst ist der Mann ;) Ich gelobe nie wieder vorschnell nen Thread zu eröffnen :D

In der Liste "Heavy Rotation" hab ich es gefunden: Good Charlotte - Keep you hands of my girl
 
Google sagt: Da gibt es was von Tina Turner..........
 
Paolo Nutini - Jenny don`t be hasty
Ups, zu spät und scheinbar eh falsch...
 
Zurück
Oben Unten