Ich auch :) (1/2er Switcher)

A

[atari]

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
noch schnell ein Posting bevor ich ins Bett geh:

Selber habe ich keine Fragen gestellt, konnte aber in den letzten Wochen
auf fast alle meine offenen Fragen hier im Forum eine Antwort finden.
Also seid Ihr nicht ganz unschuldig daran, das ich diese Zeilen mit meinem
8 Stunden alten iBook 12" 900, 640MB, Airport, 40 Gig schreibe. clap

Werde sicher noch einen ausführlichen Bericht nachliefern :)
(und auch die ein oder andere Frage stellen die sich aus dem täglichen
Umgang mit OS X ergeben werden)

vielen Dank

Jonas

1/2 Switcher weil nicht bisher nicht unter Windows sondern unter
Linux gearbeitet.
 
Original geschrieben von [atari]
iBook 12" 900, 640MB, Airport, 40 Gig...
 

man, das klingt nach einer sehr guten entscheidung. ;-)

apropos, glückwunsch zum gewählten nick! :-D

hey, du kommst ja auch aus dem norden - dann musst du uns noch in dem "musikrichtungs-thread" deine favorisierte äh... musikrichtung mitteilen!
 
Original geschrieben von [atari]
Hi,
noch schnell ein Posting bevor ich ins Bett geh:
 

....du kannst mit nem nur 8h alten ibook neben dir schlafen!? :)
 
Willkommen im Club!

Original geschrieben von [atari]
...Werde sicher noch einen ausführlichen Bericht nachliefern :)
...
 

Bin schon gespannt, ein Bild von deinem Baby in der Galerie zu sehen - Stifthalter natürlich nicht vergessen! ;)

...und natürlich: VIEL SPASS!
 
Re: Re: Ich auch :) (1/2er Switcher)

Original geschrieben von martyx


apropos, glückwunsch zum gewählten nick! :-D


War auch mein erster Gedanke :D

Und Glückwunsch zum iBook !!
 
:p Ätsch, ich war schneller!

Habe mein IBook (Book 12" 900, 640MB, Airport, 40 Gig HD) seit letzter Woche Dienstag und bin mit meinem ersten Mac sehr zufrieden!

Kannste mir mal sagen, was du so für eine Akkulaufzeit hast?


Ach, und warum erwähnt eigentlich niemand in den Foren, das das IBook dieses hammer pulsierende weisse Licht im Ruhezustand hat???

Alleine das ist ja schon ein Kaufgrund!!!
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 179
Original geschrieben von TimoisSpaceman


Ach, und warum erwähnt eigentlich niemand in den Foren, das das IBook dieses hammer pulsierende weisse Licht im Ruhezustand hat???


achja, der Herzschlag !

Du, für uns Mac User ist sowas schon so normal, da vergisst man so Kleinigkeiten mal :D
 
Wenn du das über Nacht im Ruhezustand läßt,... du fühlst dich irgendwie beruhigt dabei:D
 
Das hier passt irgendwie zum Einstieg in ein neues Board.
Also: ich bin auch ein zufriedener Umsteiger und Besitzer eines Nigelnagelneuen Powerbook.

Und. ich muss ehrlich zugeben, endlich ein Teil, dass meinen Ansprüchen genügt!
 
/me darf sich auch noch mitfreuen.. sein PB12"60GB256SD hat er seit ... ähhh... knapp 4 Wochen. :D :D

Und der Blauzahnnager hat nen Schalter am Bauch!!! :D :D
 
Und ich bin heute ebenfalls umgestiegen :D Zwar rattert der Lüfter meines Powermac wie sonstwas und der Bildschirm schaltet sich ab und zu ab, aber ansonsten wirklich erste Sahne ;) Meine Bilder kommen dann wenn die Akkus von der Digi-Cam wieder voll sind.
 
Original geschrieben von Daenzer
Und ich bin heute ebenfalls umgestiegen :D Zwar rattert der Lüfter meines Powermac wie sonstwas und der Bildschirm schaltet sich ab und zu ab, aber ansonsten wirklich erste Sahne ;) Meine Bilder kommen dann wenn die Akkus von der Digi-Cam wieder voll sind.
 

Menno!
Wat sind dat denn für Akkus? Wieso dauert dat solange, Mensch! Ich muss hier doch gleich abbauen, weil ich doch morgen umziehe und dann für 'ne Weile offline bin :(
Och menno ;)

Lars
 
Mittlerweile liegt es nicht mehr an den Akkus, sondern am Formac-Display, was sich alle zwei Minuten abschaltet... Och menno, wegen sowas wird einem das switchen unnötig schwer gemacht :(
 
@ Daenzer

oje, also gleich morgen den Support anrufen. So ein Sch... . Naja ich hoffe Du bekommst das schnell erledigt und wenn ich dann nächse Woche wieder online bin seh ich dann ein paar Bilder, ja?

(ich schalt jetzt ab *schnief*)

Lars

P.S. nur mal so -
ls@ganymed:~/temp$ uptime
20:52:24 up 3 days, 5:59, 5 users, load average: 0.14, 0.16, 0.09
 
Original geschrieben von TobyMac
achja, der Herzschlag ! ...
 


Hm ... meine Freundin sagt immer: "Guck mal ... es atmet!"
 
Zurück
Oben Unten