1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich ärger mich über Apple.......

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ratpoison, 30.01.2005.

1. ratpoison

ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

.... denn aus dieser Schmiede kommen sehr gute fehlerfrei konzipierte Rechner, die einen nicht mehr loslassen

.... denn das Mac OS X ist eine stabile und intuitive Sache, bei der man nicht ans Frickeln kommt

.... das Zubehör zu den Macs ist reichhaltig und toll, man will alle Dinge haben

.... die von Apple angebotene Zusatzsoftware hat ebenfalls einen starken must-have-Faktor

.... der iPod(mini) und der Shuffle sind addicted-Gimmicks aller erster Güte

.... denn beide Pods mussten in meinen Besitz wandern

.... auch die Pods haben eine breite Zubehörliste, sogar Socken habe ich mittlerweile für die Maschinen, oh iGott

.... Macs sind nicht einfach Rechner, man arbeitet gerne und intensiv mit ihnen

.... sogar meine Frau findet die Mac- und Pod-Dinge zunehmend gut

.... so hat die weitaus bessere Hälfte sogar gestern in meinen Mac-Heftchen geblättert

.... denn Apple wird noch mehr Fetisch-Stuff auf den Markt bringen und ich kaufe es dann sicher auch

;)

2. Meine technikfeindliche Freundin hat mittlerweile auch iBook, iPod, In-Ears und Socken, surft bei macuser und animiert mich zum Kauf weiterer Appleprodukte...

Wann kaufst du dir das Display hat sie letztens gefragt, sonst hieß es immer: Hast du schon wieder Geld für Computer ausgegeben...

3. Kaiser

Kaiser MacUser Mitglied

macht halt irgendwie süchtig!-)
    siehe username!

4. ratpoison

"Meine" will ja noch(!) nicht weg von ihrer Dose, mit Linux und den *BSDs konnte sie nie was anfangen, aber Apple scheint ihr so langsam zu gefallen ;)

5. blipper

blipper MacUser Mitglied

ich ärger mich auch über Apple...wieso kann man die iApps nicht einzeln kaufen? iPhoto wäre ja interessant, seit es Unterordner anlegen kann (wieso erst ab jetzt und nicht schon früher?), und ich wäre noch bereit, etwas dafür zu bezahlen. Aber mich gurkt es an, gleichzeitig noch 3 andere Programme mitkaufen zu müssen, die ich gar nicht brauche (iMovie, iDVD, Garageband)! Wenn es MS machen würde, ginge das grosse Geheule los.

Seit Apple aus dem Schneider ist, nerven sie langsam. OS 10.1 war noch gratis. Jetzt bezahlt man jedes bessere Upgrade. Ich sehe eine schleichende Microsoftisierung......

6. ratpoison

Hey, du drehst die Aussage des Threads um ;)

7. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

er hats halt nicht verstanden :D

8. Mufti

Mufti MacUser Mitglied

SAKRILEG! GOTTESLAESTERUNG! STEINIGT IHN! ANS KREUZ! HAENGT IHN HOEHER! :D ;)

Nee, stimme dir da natuerlich zu... :)

mfg

Mufti

9. Flamywyhn

Flamywyhn MacUser Mitglied

Ich natürlich auch.. ;)

10. Solarzelle

Solarzelle MacUser Mitglied

nur mal höflich gefragt, was soll denn so ein jubelthread bringen?

Schickt Gravis hier hin und wieder mal jemanden aus der Werbeabteilung rein?

oder soll ich meine einkäufe nun nicht mehr kritisch überdenken sondern Apple gleich eine Einzugsermächtigung für meine gesamten Ersparnisse geben?

Auf dass wir uns alle am Händchen halten und Sonntags die Appleweihe halten :rolleyes:

Solarzelle macht sich jetzt mal ganz klein und ist schon weg hihi