Ich ärger mich über Apple.......

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
.... denn aus dieser Schmiede kommen sehr gute fehlerfrei konzipierte Rechner, die einen nicht mehr loslassen

.... denn das Mac OS X ist eine stabile und intuitive Sache, bei der man nicht ans Frickeln kommt

.... das Zubehör zu den Macs ist reichhaltig und toll, man will alle Dinge haben

.... die von Apple angebotene Zusatzsoftware hat ebenfalls einen starken must-have-Faktor

.... der iPod(mini) und der Shuffle sind addicted-Gimmicks aller erster Güte

.... denn beide Pods mussten in meinen Besitz wandern

.... auch die Pods haben eine breite Zubehörliste, sogar Socken habe ich mittlerweile für die Maschinen, oh iGott

.... Macs sind nicht einfach Rechner, man arbeitet gerne und intensiv mit ihnen

.... sogar meine Frau findet die Mac- und Pod-Dinge zunehmend gut

.... so hat die weitaus bessere Hälfte sogar gestern in meinen Mac-Heftchen geblättert

.... denn Apple wird noch mehr Fetisch-Stuff auf den Markt bringen und ich kaufe es dann sicher auch

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine technikfeindliche Freundin hat mittlerweile auch iBook, iPod, In-Ears und Socken, surft bei macuser und animiert mich zum Kauf weiterer Appleprodukte...

Wann kaufst du dir das Display hat sie letztens gefragt, sonst hieß es immer: Hast du schon wieder Geld für Computer ausgegeben...
 
macht halt irgendwie süchtig!-)
siehe username!
 
"Meine" will ja noch(!) nicht weg von ihrer Dose, mit Linux und den *BSDs konnte sie nie was anfangen, aber Apple scheint ihr so langsam zu gefallen ;)
 
ich ärger mich auch über Apple...wieso kann man die iApps nicht einzeln kaufen? iPhoto wäre ja interessant, seit es Unterordner anlegen kann (wieso erst ab jetzt und nicht schon früher?), und ich wäre noch bereit, etwas dafür zu bezahlen. Aber mich gurkt es an, gleichzeitig noch 3 andere Programme mitkaufen zu müssen, die ich gar nicht brauche (iMovie, iDVD, Garageband)! Wenn es MS machen würde, ginge das grosse Geheule los.

Seit Apple aus dem Schneider ist, nerven sie langsam. OS 10.1 war noch gratis. Jetzt bezahlt man jedes bessere Upgrade. Ich sehe eine schleichende Microsoftisierung......
 
Hey, du drehst die Aussage des Threads um ;)
 
blipper schrieb:
ich ärger mich auch über Apple...wieso kann man die iApps nicht einzeln kaufen? iPhoto wäre ja interessant, seit es Unterordner anlegen kann (wieso erst ab jetzt und nicht schon früher?), und ich wäre noch bereit, etwas dafür zu bezahlen. Aber mich gurkt es an, gleichzeitig noch 3 andere Programme mitkaufen zu müssen, die ich gar nicht brauche (iMovie, iDVD, Garageband)! Wenn es MS machen würde, ginge das grosse Geheule los.

Seit Apple aus dem Schneider ist, nerven sie langsam. OS 10.1 war noch gratis. Jetzt bezahlt man jedes bessere Upgrade. Ich sehe eine schleichende Microsoftisierung......

SAKRILEG! GOTTESLAESTERUNG! STEINIGT IHN! ANS KREUZ! HAENGT IHN HOEHER! :D ;)

Nee, stimme dir da natuerlich zu... :)

mfg

Mufti
 
nur mal höflich gefragt, was soll denn so ein jubelthread bringen?

Schickt Gravis hier hin und wieder mal jemanden aus der Werbeabteilung rein?

oder soll ich meine einkäufe nun nicht mehr kritisch überdenken sondern Apple gleich eine Einzugsermächtigung für meine gesamten Ersparnisse geben?

Auf dass wir uns alle am Händchen halten und Sonntags die Appleweihe halten :rolleyes:

Solarzelle macht sich jetzt mal ganz klein und ist schon weg hihi
 
Nö, ich hatte einfach Lust dazu und bin froh, dass ich meine Frickelzeit hinter mir habe, wirkt man viel entspannter, sagt zumindest das Weibchen ;)
 
Ich finde den Suchtfaktor bei Apple wirklich hoch!

Ich fühl mich langsam wie ein Drogenabhängiger, der nicht jeden Tag das neuste bekommt! Wäre man nur Milliardär oder Steves Sohn. Ein Traum wäre das. jeden Tag mit dem neusten Macspielzeug rumspielen!

Aber was bringt es mir, wenn ich alle Macs habe? Im Endeffekt arbeite ich immer nur mit einem, meinem iBook 1GHZ mit 7xxMb RAM meiner zu kleinen 27GB HDD, iLife 04, Mac OSX 10.3.4 und keinem DSL-Anschluss!
 
Ich bin "Applefanatiker" geworden. Wenn ich Millionär wäre, oh Gott.......
 
Alles nur Taktik von Apple uns so zu verführen!

Der Steve ist aber auch ein Schlingel! :)
 
ratpoison schrieb:
.... denn aus dieser Schmiede kommen sehr gute fehlerfrei konzipierte Rechner, die einen nicht mehr loslassen

.... denn das Mac OS X ist eine stabile und intuitive Sache, bei der man nicht ans Frickeln kommt

.... das Zubehör zu den Macs ist reichhaltig und toll, man will alle Dinge haben

.... die von Apple angebotene Zusatzsoftware hat ebenfalls einen starken must-have-Faktor

.... der iPod(mini) und der Shuffle sind addicted-Gimmicks aller erster Güte

.... denn beide Pods mussten in meinen Besitz wandern

.... auch die Pods haben eine breite Zubehörliste, sogar Socken habe ich mittlerweile für die Maschinen, oh iGott

.... Macs sind nicht einfach Rechner, man arbeitet gerne und intensiv mit ihnen

.... sogar meine Frau findet die Mac- und Pod-Dinge zunehmend gut

.... so hat die weitaus bessere Hälfte sogar gestern in meinen Mac-Heftchen geblättert

.... denn Apple wird noch mehr Fetisch-Stuff auf den Markt bringen und ich kaufe es dann sicher auch

;)

sehr gut...kann das nur bestätigen..meine freundin ist festentschlossen sich im april auf ihrem usa trip nen pinken mini zuholen und wenn wir zusammen ziehen will sie nen bunten imac/ibook oder einen neuen imac/mac mini.
sehr gut... :D
 
Larzon schrieb:
sehr gut...kann das nur bestätigen..meine freundin ist festentschlossen sich im april auf ihrem usa trip nen pinken mini zuholen und wenn wir zusammen ziehen will sie nen bunten imac/ibook oder einen neuen imac/mac mini.
sehr gut... :D

Urgs - gut, dass ich keine Beziehung habe. Pinke minis, bunte iMacs :rolleyes:
 
Ist aber schon brutal, man will immer mehr, die haben aber auch so viele schöne Dingelchen.

Einstiegsdroge war ein iBook. Dann Speicher rein, Airport Extreme. SecondSkin. Alles okay ;)

Der iPodMini war angesagt, Dock, Speck-Cover, In-Ear-Headphones. Den Mini-Pod beinahe in pinker Farbe geholt, nur meine Frau fand den Silbernen "zeitloser".

Was kam dann. Ach ja, die Soundsticks II.

"Cult of the mac" und iCurve zu Weihnachten.

iPodShuffle bestellt inkl. Dock.

USB-Maus (1-Taste) und USB-Tastatur.

Socken ersteigert (3 Stück), obwohl ich sie so kitschig fand, als sie damals rauskamen.

Wie wird es weiter gehen?
 
ratpoison schrieb:
Ist aber schon brutal, man will immer mehr, die haben aber auch so viele schöne Dingelchen.

Wie wird es weiter gehen?

Ich kann dir nicht sagen wie - aber es wird, das kannst du mir glauben :D
 
Zurück
Oben Unten