Icelink Konfigurations-Software für den Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von xander cage, 12.02.2005.

  1. xander cage

    xander cage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Hallo liebe Macuser,

    habe nun endlich meinen ice-Link bekommen um meinen iPod auch in meinem Audi A3 nutzen zu können. Ist alles wunderbar eingebaut doch jetzt brauche Ich noch die Konfigurationssoftware ist ja abgeblich unter folgendem link zu finden.

    http://install.dension.com/updateil2.html

    Wenn ich mich nicht verguckt habe sind da nur Downloads für Windows explizit eine .exe und eine winzip Datei.

    Kann mir jemand bitte helfen und mir mitteilen wo ich die Software bekomme die auch auf dem Mac zu öffenen und zu installieren ist.
    Gehe ich richtig in der Annahme dass diese Daten auf den iPod übertragen werden müssen und dann die Konfiguration über das Radio erfolgt?

    Grüße Oskar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. dominikde

    dominikde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Einfach die zip-Datei runterladen, entpacken und die update.m3u starten - dann öffnet sich automatisch I-Tunes. Die Konfig-Dateien sind nichts anderes als MP3s, die auf den iPod per Itunes übertragen werden.

    Viel Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icelink Konfigurations Software
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  2. AudiA2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  3. SteveHH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    734
  4. Rocco69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  5. Shortman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430

Diese Seite empfehlen