1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icecube: Brauche Foto vom Innenleben!!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MrFX, 17.12.2004.

  1. MrFX

    MrFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Kann jemand mit einem Icecube oder Pleiades Gehäuse (nur Firewire400) ein Foto vom Innenleben machen, wo ich die Platine sehen kann, wie die angeschlossen ist.

    MfG
    MrFX
     
  2. Dazu müsste ich die ja auseinanderbauen :eek:

    Warum genau brauchst du ein Foto davon?
     
  3. MrFX

    MrFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Weil ich so 'ne Bridge ohne Gehäuse habe und diese in ein anderes Gehäuse einbauen will...

    Die ATA-6-Ersatzbridge ist nämlich günstiger als die originalen Oxford-Bridges... :D

    MfG
    MrFX
     
  4. smiddy75

    smiddy75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da was...

    allerdings zu gross (1MB), um hier reinzustellen, auch wenn ich es runterrechne. Also per mail auf Anfrage, auch für andere...