Ice-Link funzt nicht

T

tom333

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
:mad:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe mir bei Gravis einen Ice-Link Plus für mein Becker Trafic Pro - Autoradio gekauft. Habe alles nach Anleitung in mein Auto eigebaut - so weit - so gut. Wenn ich nun den Ipod in das Cradle einsetzte müsste eine Meldung - Config 2.01... - kommen. Es erscheint aber nur die Meldung auf dem Ipod-Display "Sie können den Ipod jetzt entfernen". Ich kann weder die Konfigurationsdatei einspielen noch funktionieren irgendwelche Tasten auf dem Ipod.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Soweit ich das von meinem Ice-Link her kenne, sollen die Tasten vom iPod während der Fahrt gar nicht zu bedienen sein. (Display: Don't browse iPod while driving), du mußt deinem Becker sagen, dass es Musik vom CD-Wechsler spielen soll. Normalerweise kannst du dann am Radio den iPod fernsteuern.
Klappt allerdings, zumindest mit dem Audi-Werksradio, etwas verzögert.
Vielleicht bringen ja zukünftige Updates Erleichterung...
Gruß, Tim
 
Danke für die Antworten. Wenn ich an meinem Radio auf CD schalte wird nur AUX IN angezeigt - ich kann auch am Radio keine Tasten bedienen. Ich denke irgendwie muß die Elektronik vom Ice-Link ne Macke haben.
 
Zurück
Oben Unten