ICC Druckprofil erstellen lassen

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich will ein ICC Druckprofil erstellen lassen, weiss aber noch nicht wo, hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja wo?

Desweiteren interessiert es mich wo ich dieses Druckprofil dann überall einsetzen kann.. Mit Aperture und Photoshop wird es natürlich gehen doch wie sieht es mit Pages, Vorschau etc. aus?
 
Wo residierst Du? Mein Profilierer sitzt in D-dorf.

Aus Pages profiliert zu drucken, kommt mir nicht in den Sinn und habe ich auch noch nicht probiert.
 
Moin!

Man kann doch systemweit die ColorSync-Profile einstellen... ob die dann auch von allen Programmen genutzt werden, weiß ich nicht.

MfG
MrFX
 
Also ich wohne in Zürich aber Profile kann man ja auch online erstellen lassen bzw. per Post...

Man kann doch systemweit die ColorSync-Profile einstellen... ob die dann auch von allen Programmen genutzt werden, weiß ich nicht

Also sollten eigentlich die wichtigsten Programme von dem Profil gebrauch machen...
 
Zurück
Oben Unten