ICC Druckprofil erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Artemidis, 10.04.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Ich will ein ICC Druckprofil erstellen lassen, weiss aber noch nicht wo, hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja wo?

    Desweiteren interessiert es mich wo ich dieses Druckprofil dann überall einsetzen kann.. Mit Aperture und Photoshop wird es natürlich gehen doch wie sieht es mit Pages, Vorschau etc. aus?
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.401
    Zustimmungen:
    1.297
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Wo residierst Du? Mein Profilierer sitzt in D-dorf.

    Aus Pages profiliert zu drucken, kommt mir nicht in den Sinn und habe ich auch noch nicht probiert.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Man kann doch systemweit die ColorSync-Profile einstellen... ob die dann auch von allen Programmen genutzt werden, weiß ich nicht.

    MfG
    MrFX
     
  4. Artemidis

    Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Also ich wohne in Zürich aber Profile kann man ja auch online erstellen lassen bzw. per Post...

    Also sollten eigentlich die wichtigsten Programme von dem Profil gebrauch machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen