iCamera in Windows nutzen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macindows, 23.04.2006.

  1. Macindows

    Macindows Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    weiß irgendjemand, wie man die eingebaute Kamera des iMacs in Windows nutzen kann? Sind da schon entsprechende Treiber released worden, oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, die Kamera in Windows zum laufen zu bekommen?

    Danke!
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    gibts noch keine treiber, evtl. in der nächsten bootcamp beta, falls noch eine kommt.
     
  3. Macindows

    Macindows Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Merde! Schade...und das Mikrofon wird dann demnach wohl auch nicht gehen, oder?
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    momentan noch nicht, aber ein treiber fürs mikro sollte wohl noch viel eher kommen als der für die iSight, denk ich mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen