iCals Suche zeigt bestimmte Ergebnisse nicht an

S

Schweini31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer,

Ich habe ein Problem mit iCal, nämlich habe ich jetzt meine künftigen Fußballspiele eingetragen nach folgendem Schema:

"Heimspiel *Gegner*"
und
"Auswärtsspiel *Gegner*"

Das ist ja alles ganz toll, allerdings würde ich jetzt auch gerne, wenn ich in die Suche "spiel" eingebe, alle Fußballspiele angezeigt bekommen. Leider zeigt er mir nur exakt die an, die Auswärtsspiele sind. Warum ist das so?

Danke sehr

Schweini

Edit: Es befinden sich alle im gleichen Kalender, bzw. es werden alle Kalender angezeigt.
 
Tatsache... irgendwie erkennt iCal wohl Heimspiel als ein Wort, Auswärtsspiel als ein zusammengesetztes... (wenn du z.B. nur nach "piel" suchst, dann findet iCal gar nix).
 
Zurück
Oben Unten