ICalender und IMAP?

D

devicezero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
bin seit kurzem Apple User und im Besitz eines MacBooks, unter Linux konnte ich in KDE meinen Kalender einfach in IMAP Ordner einbinen (mit der Suite Kontact bzw. Kmail und KOrganizer). Gibt es eine Möglichkeit, dass auch ICalender diesen Kalender benutzen kann (wichtig wäre auch schreibend)?

Danke...
devicezero
 
Das scheint wohl nur mit Kontakt laufen, ich glaube ansonsten geht das nicht.
 
gibt es dann irgend eine andere lösung so etwas einfach und möglichst ohne manuelles eingreifen zu realisieren. denn der import/export oder das arbeiten mit verschiedenen kalender, was auch wieder auf import/export aufbaut ist doch etwas nervig und von mac zu linux gibts da bissel probleme.

Für einen user nen groupware server einzurichten empfinde ich als etwas oversized ;)

Ist vielleicht ein anderer Client bekannt der IMAP Kalender unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten