iCal

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe mir in iCal mehrere Kalender (links im Fenster) angelegt z.B.: Arbeit,Privat,Kinder....usw.
Nun meine Frage:

Kann ich mir z.B. vom Kalender 'Privat' alle Einträge anzeigen lassen?
Hoffentlich versteht Ihr mich, wovon ich allerdings überzeugt bin!

Danke schön.
 
Du meinst als Liste oder so? Nicht, das ich wüsste. Du kannst aber einzelne Kalender exportieren, allerdings hast du dann wieder eine Kalenderdatei.

Du kannst aber in die Monatsansicht wechseln und alle andern Kalender ausblenden (Haken in der Checkbox entfernen) - das gibt auch einen recht guten Überblick über bestimmte Termine, finde ich.


Weiß jemand, wie ich Daten von Veranstaltungen aus Safari direkt in iCal übernehmen kann?
 
natürlich geht das! haken von alle kalender außer privat wegmachen... ;)
 
davon hast du nichts geschrieben!
das würde nur gehen wenn du unter drucken nur diesen kalender auswählst, die ansichten usw. einstellst und dann ein pdf machst...
 
Du könntest die Monatsansicht nehmen, aber eine Liste wie:

Montag
8:00 Schulanfang
Freitag
13:30 Ferien

kann man aus iCal imho nicht anzeigen lassen. Vielleicht exportieren und dann in einem anderen Programm anzeigen lassen.
 
DOCH:

Einfach auf Drucken gehen, und dann Liste einstellen!


@Blue Apple: Zu langsam ;)
 
Zurück
Oben Unten