iCal

breinsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
212
Hallo
Ich habe mir in iCal mehrere Kalender (links im Fenster) angelegt z.B.: Arbeit,Privat,Kinder....usw.
Nun meine Frage:

Kann ich mir z.B. vom Kalender 'Privat' alle Einträge anzeigen lassen?
Hoffentlich versteht Ihr mich, wovon ich allerdings überzeugt bin!

Danke schön.
 

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
1.192
Du meinst als Liste oder so? Nicht, das ich wüsste. Du kannst aber einzelne Kalender exportieren, allerdings hast du dann wieder eine Kalenderdatei.

Du kannst aber in die Monatsansicht wechseln und alle andern Kalender ausblenden (Haken in der Checkbox entfernen) - das gibt auch einen recht guten Überblick über bestimmte Termine, finde ich.


Weiß jemand, wie ich Daten von Veranstaltungen aus Safari direkt in iCal übernehmen kann?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
natürlich geht das! haken von alle kalender außer privat wegmachen... ;)
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
davon hast du nichts geschrieben!
das würde nur gehen wenn du unter drucken nur diesen kalender auswählst, die ansichten usw. einstellst und dann ein pdf machst...
 

martinibook

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Du könntest die Monatsansicht nehmen, aber eine Liste wie:

Montag
8:00 Schulanfang
Freitag
13:30 Ferien

kann man aus iCal imho nicht anzeigen lassen. Vielleicht exportieren und dann in einem anderen Programm anzeigen lassen.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
DOCH:

Einfach auf Drucken gehen, und dann Liste einstellen!


@Blue Apple: Zu langsam ;)
 
Oben