iCal

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von petertx36, 27.06.2006.

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo Leute,
    wie kann man Geburtstage oder andere Ereignisse im iCal eintragen, so das sie jedes Jahr weiter gezeigt werden? Geburtstage einblenden unter Einstellungen habe ich aktiviert nun ist jetzt im iCal links zum Privat, Büro, Ohne Titel GEBURTSTAGE dazugekommen, leider kann ich keine Ereignisse eintragen.
    Gruß
    Peter
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    die Geburtstage musst du im Adressbuch eintragen -- die werden dann in iCal übernommen
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  4. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Dankeschön,
    werden auch e-Mails aus dem Adressbuch ins iMail übernommen?
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wenn du die Mailadressen meinst--ja

    wenn du im Adressbuch Gruppen anlegst, kannst du als Mailempfänger auch den Gruppennamen schreiben. Die Mail erthalten dann alle Mitglieder dieser Gruppe
     
  6. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    okidoki, dankeschön, schönen Abend noch.
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ebenso :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen