ical zwischen tiger und leo snyc?

O

onlyTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
11
hallo,

ich wuerde gerne meinen ical kalender zwischen dem macbook (Tiger) und imac (leo) syncen. kalender wird hauptsaechlich auf dem imac erstellt zumind. zurzeit.
hab schon versucht das ganze ueber die sicherungsfunktion zu machen ging aber nicht. koennte das an der unterschiedlichen version liegen?

gruss
tan
 
Die Deluxe Variante:

BusySync von BusyMac! Google....
 
danke schoen das werd ich mal testen wobei 30euro schon etwas happig sind fuer ein doch kleines tool.
deswegen waere ich dankbar fuer weitere tips.
 
danke schoen das werd ich mal testen wobei 30euro schon etwas happig sind fuer ein doch kleines tool.
deswegen waere ich dankbar fuer weitere tips.

Ich habe nichts gescheites gefunden. Ein weiteres (10 Pfund für 2 Lic.) gab es Berichte von Datenverlusten...

Jedenfalls habe ich mir gestern BusySync gekauft, aber nur weil man demnächst kostenlos 2.0 bekommt, welches dann auch nach Google Cal syncen kann. Wenn das gut läuft, werde ich mir halt irgendwann eine 2. Lic für den noch zu erwerbenden Mac Pro kaufen.

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten