iCal Zeit in Stunden und Minuten anzeigen

S

shifuzzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie man in einem Ereignisfeld sich die Zeit anzeigen lassen kann? Es steht da ja nur Beginn und Ende. Bei z.B. 8:40 - 12:35 würde ich mir wünschen, dass dann zusätzlich 3:55 stehen würde oder 3,92 h. Gibts dafür vielleicht ein Script oder Plugin?

Außerdem fehlt mir - wie beim Palm Desktop Kalender - die aktuelle Zeit als farblich hinterlegte Fläche anzuzeigen. Gibt es dazu auch schon ein Plugin?
 
Also das was du willst habe ich nicht gefunden. Allerdings gibt es ein nettes Programm, das sich iCalViewer nennt. Das zeigt dir deine Termine auf dem Desktop an. Dort steht dann der Beginn und die verbleibende Zeit bis dahin. Ist allerdings Shareware, nach Ablauf der 30 Tage bleiben jedoch die meisten der Funktionen erhalten.

Horror
 
Zurück
Oben Unten