iCal Zeit in Stunden und Minuten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von shifuzzy, 18.01.2005.

  1. shifuzzy

    shifuzzy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung wie man in einem Ereignisfeld sich die Zeit anzeigen lassen kann? Es steht da ja nur Beginn und Ende. Bei z.B. 8:40 - 12:35 würde ich mir wünschen, dass dann zusätzlich 3:55 stehen würde oder 3,92 h. Gibts dafür vielleicht ein Script oder Plugin?

    Außerdem fehlt mir - wie beim Palm Desktop Kalender - die aktuelle Zeit als farblich hinterlegte Fläche anzuzeigen. Gibt es dazu auch schon ein Plugin?
     
  2. Horror

    Horror Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Also das was du willst habe ich nicht gefunden. Allerdings gibt es ein nettes Programm, das sich iCalViewer nennt. Das zeigt dir deine Termine auf dem Desktop an. Dort steht dann der Beginn und die verbleibende Zeit bis dahin. Ist allerdings Shareware, nach Ablauf der 30 Tage bleiben jedoch die meisten der Funktionen erhalten.

    Horror
     
  3. ingvo

    ingvo Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.