iCal zeigt keinen Inhalt mehr an, woran kann das liegen ?

Mia1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
321
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, daß iCal nicht mehr richtig funktioniert.
iCal zeigt keinen Inhalt mehr an und die Suchfunktion funktioniert gar nicht mehr, auch wenn ich Tage zurückblättern möchte oder einen Suchinhalt eingebe funktioniert nichts mehr... rein gar nichts mehr.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Gruß und Dank!
 

laBete

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
69
ich habe genau das gleiche problem!

das iCal 4.0.4 auf meinem iMac unter 10.6.8. ist – ziemlich zeitgleich mit dem Eintrag von Mia1 hier oben – irgendwie zerschossen. Alle Kalender sind nicht mehr drin. Nur der korrekte Tag wird noch angezeigt, das wars.

iCal /iMac synct mit meinem iphone, da funktioniert nach wie vor alles.
Ich hatte mein iCal eine Weile vorher über die Dropbox mit einem weiteren Rechner synchronisiert, kann dass das Problem sein?

Kann ich iCal irgendwie neu drüberinstallieren? Ich habe das Programm gerade an diesem rechner viel benutzt und würde das gerne wieder tun.

Ich hoffe, ihr wisst Rat!
schönes wochenende
labete