ical wiederkehrende Termine auf einmal eingeben?

leb3666

leb3666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

das MBP wird immer mehr zu meinem Mobilenallzweckbüro. :D Jetzt kommen auch schon einige Termine und Projekte rein, welche ich in iCal verwalten möchte. Jeden Montag und Mittwoch habe ich einen festen Termin von 18-21 Uhr und das bis Mitte 2007. Gerne möchte ich die Termine auf einmal eingeben und "Viola" fertig. Auch noch interessant ist, wie ich den Terminen automatisch die Erinnerungsfunktion noch nachträglich einbauen kann ohne alle Termin per Hand umzustellen. Habe schon die Onlineanleitung studiert und nix gefunden.

Danke jetzt schon mal im voraus und noch eine schöne Woche.
Grüße vom LEB366
 
Ähmm, sorry. Habe die Funktion jetzt selber gefunden. Naja aber es bleibt noch die andere Frage wie die Erinnerungsfunktion rückwirkend aktiviert werden kann.

Grüße vom
LEB3666
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,4 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten