iCal: Wiederholung von Erinnerungen, Einstellungsmöglichkeiten?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
iCal bietet mir momentan für Erinnerungen die folgenden Wiederholungsmöglichkeiten an:

bild2xr8.png


Gibt es dafür Einstellungsmöglichkeiten?

Ich hätte z.B. gerne eine Erinnerung nach 8 Stunden... ;)

Kasei
 
Du kannst doch den Wert einfach eintippen!
 
Mauki schrieb:
Du kannst doch den Wert einfach eintippen!
Wo genau kann ich das eintippen?

Ich erhalte bei der Erinnerung jeweils nur obige Auswahl. Was übersehe ich?

Kasei
 
Drück mal Apfel + I und dann kannst du doch bei Erinnerung den Wert einfach eintippen? Einfach reinklicken.
 
Ich glaub, ihr sprecht aneinander vorbei. Kasei hat bereits eine Erinnerung programmiert (das was du angesprochen hast). Wenn jetzt die Erinnerung ausgelöst wird, kann man sie stummschalten so das sie nach einer gewisser Zeit wieder erinnert (siehe sein Screenshot). Und in dem Pulldown-Menü kann man nur die voreingestellten Werte auswählen. Hat mich auch schon geärgert...aber ich hab bis jetzt auch noch nichts offensichtliches zum ändern der Voreinstellungen gefunden.
 
cla schrieb:
Ich glaub, ihr sprecht aneinander vorbei. Kasei hat bereits eine Erinnerung programmiert (das was du angesprochen hast). Wenn jetzt die Erinnerung ausgelöst wird, kann man sie stummschalten so das sie nach einer gewisser Zeit wieder erinnert (siehe sein Screenshot). Und in dem Pulldown-Menü kann man nur die voreingestellten Werte auswählen. Hat mich auch schon geärgert...aber ich hab bis jetzt auch noch nichts offensichtliches zum ändern der Voreinstellungen gefunden.
OK, danke, auch wenn diese Einschränkung bedauerlich ist.

Kasei
 
Ich schieb diese recht alte Anfrage mal nach oben, weil mich das auch sehr interessieren würde... Gibt es denn auch keine Möglichkeit, das irgendwie im Terminal mit irgendwelchen Parametern einstellen zu können? Denn gerade "in 8h" würde ich auch sehr geschickt finden. Da könnte ich auch sehr gerne auf "in 1min" verzichten.
 
Sorry Doppelpost ;)
 
Zurück
Oben Unten