iCal: Wie erstelle ich einen Kalender, der alle anderen Kalender beinhaltet???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo gemeinde...

problem ist, das ich meine iCal-Kalender (privat, Büro,....) nicht direkt mit google synchronisieren kann, da google nur einen Kalender unterstützt...

Wie bekomme ich nun automatisiert ALLE kalender (privat, büro, urlaub....) in einen anderen iCal-Kalender (z. B. Flip2403) und synce diesen mit iCal???
 
...nun habe ich die kalender alle als stellveretung in den kalendergruppen in iCal...

diese jedoch müssen nun mit den kalendereinträgen der jeweiligen gruppe (Privat aus meinem iHub-Server -> Privat aus den google-Kalender-Stellvertretungen, etc....) synchron gehalten werden....

Wie stelle ich das denn nun an????
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber da war ich wohl schon einen schritt weiter.... :)

daher nun die frage:

...nun habe ich die kalender alle als stellveretung in den kalendergruppen in iCal...

diese jedoch müssen nun mit den kalendereinträgen der jeweiligen gruppe (Privat aus meinem iHub-Server -> Privat aus den google-Kalender-Stellvertretungen, etc....) synchron gehalten werden....

Wie stelle ich das denn nun an????


hier zur erläuterung ein bildchen ;)

http://img828.imageshack.us/img828/264/bildschirmfoto20110915u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten