iCal: Wie erledigte Aufgaben ausblenden?

papalapapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
842
Reaktionspunkte
68
Hallo,
wenn ich bei den Aufgaben in iCal "Alle erledigten Aufgaben einblenden" DEaktiviere, ändert sich gar nix. Die mit einem erledigt-häkchen gekennzeichneten Aufgaben müssten doch dann verschwinden, oder? :confused: Bug oder Feature? Funktioniert das bei euch?
 
Hast du das Ausblenden nach einer bestimmten Zeit in den Einstellungen aktiviert?
 
Hm gute Frage. Ich bin nur auf die Funktion "nach xy Tagen löschen" in den iCal Einstellungen gestoßen. Löschen will ich sie ja gar nicht, sondern nur aus der Liste/Seitenleiste ausblenden. :eek:
 
EDITH:

Kommando zurück! Da ist ja auch noch das "nach xy Tagen ausblenden". Sorry für den Aufwand und Danke für den Zaunpfahl. :D
 
Zurück
Oben Unten