iCal - wie dringt man in die Tiefen vor

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ckrumm, 10.11.2006.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    mein Problem ist, das ich in iCal die Teilnehmer an einem Treffen per email informieren möchte. Das ist ja sehr elegant gelöst - aber ich muß den Text in die kroatische Sprache verändern.

    Wie ist das möglich? In den Prefs habe ich nachgeschaut aber nix gefunden. Im Programm selber gibts dafür ja auch keine Option.

    Weiß einer von unserer Community dazu mehr?
     
  2. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    lernen???

    Oder hab ich was ganz flasch verstanden?
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Tja, da bleibt Dir wohl nur, den Text "händisch" zu übersetzen, oder der Vorschlag meines Vorredners, aber dann wäre das Treffen wohl schon vorbei, oder?
     
  4. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    oh mann - ich kann kroatisch. ich muß wissen wo und wie ich den deutschen text durch kroatischen Text ersetzen kann!

    das Einladungsemail geht an kroaten, deshalb soll der text nicht auf deutsch sondern auf kroatisch erscheinen!

    OK?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Kann man iCal nicht auf Koratisch umstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen