ical Warnung-EMail bei Terminüberschneidung

D

derda75

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir eine Mail zukommen zu lassen, falls sich bei iCal neue Termine überschneiden.
Hintergrund...
a) Ich nutze auf meinem iPhone ein Programm mit dem ich schnell einen Termin erstellen kann und nur die Eingabemaske für die Terminerstellung angezeigt wird.
Somit weiß ich nicht ob der Termin frei ist oder nicht. Wenn ich vorher nachschauen würde wer der Tempoeffekt weg.
b) Schön wäre es auch wenn ich eine Mail bekäme, wenn ein neuer Termin in einem bestimmten Kalender (der meiner Frau) angelegt wird.

Da ich ahne, dass das eine Skript-Aufgabe sein könnte, poste ich es auch in der Kategorie.
Aber vllt. kennt ja jemand ein kleines Tool, dass das schon kann.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten