Ical: vorhandene Kontakte werden nicht für Teilnehmerauswahl angezeigt

B

BettinaB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wenn ich über mein MacBook und die App iCal Termine einstelle und weitere Teilnehmer auswählen möchte, habe ich häufig folgende Schwierigkeiten:
- bei Eingabe eines Namens werden nicht alle Kontakte aus meinen Kontakten angezeigt (iCloud ist aktiviert)

- wenn ich Mailadressen manuell eingebe, erscheint die Mailadresse aber mit allen weiteren Teilnehmern die ich ggf. in einem vorherigen Termin eingeladen hatte. Weglöschen einzelner Adressen ging nicht. Das Problem konnte ich lösen, in dem ich die Mailadressenhistorie im Kalender gelöscht hatte. Aber generell für künftige Termine wäre es gut zu wissen, ob jemand das Problem kennt und beheben konnte....

Danke!
Viele Grüße, Bettina
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
195
suyafaxage
S
H
Antworten
0
Aufrufe
186
heinetz
H
S
Antworten
0
Aufrufe
85
Sir Hannes
S
R
Antworten
9
Aufrufe
233
Rainer User
R
Oben