iCal von Englisch nach Deutsch

ede1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.

Mein erster Fehler war: ich dachte, mit dem Delocalizer könnte ich überflüssige Sprachen löschen. Hat auch geklappt. Dann fehlte auf einmal Deutsch, obwohl ich Deutsch und Englisch auf behalten geklickt hatte.

Dann hab ich mich hier schlau gemacht.

Zweiter Fehler: ich dachte, mit dem Programm Pacifist könnte ich mir zeit sparen und nur die Sprachen nachinstallieren. Hat nicht geklappt.

Dann hab ich den Tiger komplett neu installiert, über 250 MB Updates nachinstallieren lassen, zum Glück gibts DSL 2000.

iTunes war immer noch in Englisch, kann aber separat runtergeladen werden, läuft jetzt wieder in Deutsch.

Aber wo krieg ich iCal her, oder ändere da die Sprache von Hand. Hab nämlich jetzt den Effekt, das iSync beim Synchronisieren mit dem SonyEricsson-Handy nach Hälfte der Strecke mit einer Fehlermeldung abbricht.

Stefan, leicht frustriert :confused:
 
Mit Pacifist das iCal von der Tiger Install DVD komplett neu (installieren).
 
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt. Obwohl ich ja von Pacifist die Finger lassen wollte :)

Stefan
 
Och, Pacifist kann ja nicht viel anrichten! Aber vom Entfernen der Sprachpakete lässt man besser die Finger. Das gibt ständig Probleme. Die paar MB die man spart machen den Kohl nicht fett! :)
 
Zurück
Oben Unten