iCal und Ziffer im Logo und an Kalender

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Folks,

habe von Entourage zu iCal gewechselt und es funktioniert soweit alles blendend.

Kann mir einer auf die Schnelle beantworten was es mit der eingeblendeten Zahl auf sich hat (im Dock und zwischen Kalendername und dem Symbol für "veröffentlicht")

Mir fällt kein passender Suchbegriff ein mit dem ich die Hilfe oder Macuser füttern könnte.....

Martin
 
ok,

habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich um eine Termineinladung handelt. Leider kann ich diese nicht in einen anderen Kalender verschieben - das Feld ist grau...

Daher schließen sich gleich 2 Fragen an....

- kann man in Mail Einladungen die in ein bestimmtes Postfach laufen gezielt in einen bestimmten iCal Kalender leiten (am besten automatisch)?

- wie bette ich das Ereignis um, obwohl es sich nicht verschieben läßt ? (ok, auch rausgefunden, es geht nur über das Informationen Menü des Ereignis)

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten