iCal und WebDAV - wo ist der Kalender?

L

Laxington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe hier schon die Suchen Funktion benutzt, aber keinen Beitrag gefunden, der mein Problem behandelt, deshalb hier ein neuer Thread.

Habe bei meinem Provider (Host Europe) WebDAV für ein Verzeichnis aktivieren lassen und meinen Kalender über iCal und veröffentlichen dann auch erfolgreich hochgeladen. Nun sagt mir iCal, dass ich unter http://www.xyz.de/kal auf den Kalender zugreifen kann. Soweit so gut. Bin auf die Seite gegangen und mich eingeloggt und dachte, dass ich jetzt einen schönen HTML Kalender vorfinden werde, wo ich meine Einträge sehen und editieren kann, aber Pustekuchen! Siehe da, es ist nichts zu sehen und eine Liste mit Anweisungen und irgendwo dazwischen dann auch hin und wieder ein Kalendereintrag. Ich denke mal, dass das der Code ist, der als XML oder so (habe von Programmierung leider keine Ahnung) ist.

Habe ich etwas missverstanden? Muss der Kalender jetzt noch programmiert werden? Ich dachte, dass iCal, wie iWeb, Kalender Templates hat, die automatisch mit hochgeladen werden oder so ...

Kann mich unwissenden jemand just aufklären?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine angenehme Nacht ;-)
Thom
 
Zurück
Oben Unten