iCal und Sunbird nutzen (remote kalender)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von greasy pete, 28.02.2006.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.

    Ich verwende zu Hause iCal und speichere die Daten auf meiner idisk.mac als *.ics.

    Auf der Arbeit an meinem Windows Rechner kann ich diese .ics Datei nach Angabe des Pfades und des Passwords in Sunbird importiern (subscribe remote calender) und er holt mir schön brav alle Einträge aus der idisk und stellt sie im Mozilla Kalender dar.

    Das Problem ist aber Einträge von Sunbird wieder zu veröffentlicher (publish selected event). Pfad Angabe stimmt ja soweit, aber er schickt die Dateien nicht raus und nach einem Neustart von Sunbird ist der Eintrag weg.

    Was mache ich falsch ? Benutzt noch jemand diese Kombi ?

    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen