iCal und Sunbird nutzen (remote kalender)

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.

Ich verwende zu Hause iCal und speichere die Daten auf meiner idisk.mac als *.ics.

Auf der Arbeit an meinem Windows Rechner kann ich diese .ics Datei nach Angabe des Pfades und des Passwords in Sunbird importiern (subscribe remote calender) und er holt mir schön brav alle Einträge aus der idisk und stellt sie im Mozilla Kalender dar.

Das Problem ist aber Einträge von Sunbird wieder zu veröffentlicher (publish selected event). Pfad Angabe stimmt ja soweit, aber er schickt die Dateien nicht raus und nach einem Neustart von Sunbird ist der Eintrag weg.

Was mache ich falsch ? Benutzt noch jemand diese Kombi ?

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten