iCal und SMS

Andreas [S]

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hi,
also Apple schreibt ja so groß auf der Webseite, dass iCal Sms verschicken kann um an Termine zu erinnern. Ich habe jetzt alles versucht und nix geht. Ich finde nicht mal eine Option wo man sowas einstellen kann.
Bei Versiontracker findet man iSMS dass diese Funktion unterstützen soll aber leider geht das bei mir auch nicht.

Kann mir da einer helfen?
 
so wie ich die beiträge in den apple diskussionsforen verstanden habe, geht diese funktion nicht direkt über sms, sondern wenn die handynummer auch über eine e-mail adresse verfügt, und das handy nachrichten dieser adresse empfangen kann, so verschickt iCal eine e-mail an das handy. die erinnerung wird dann auf dem handy angezeigt.

isms werde ich demnächst mal testen.

gruss, tobias
 
Zurück
Oben Unten