1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und SMS

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Andreas [S], 19.02.2003.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also Apple schreibt ja so groß auf der Webseite, dass iCal Sms verschicken kann um an Termine zu erinnern. Ich habe jetzt alles versucht und nix geht. Ich finde nicht mal eine Option wo man sowas einstellen kann.
    Bei Versiontracker findet man iSMS dass diese Funktion unterstützen soll aber leider geht das bei mir auch nicht.

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. schmuchal

    schmuchal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    so wie ich die beiträge in den apple diskussionsforen verstanden habe, geht diese funktion nicht direkt über sms, sondern wenn die handynummer auch über eine e-mail adresse verfügt, und das handy nachrichten dieser adresse empfangen kann, so verschickt iCal eine e-mail an das handy. die erinnerung wird dann auf dem handy angezeigt.

    isms werde ich demnächst mal testen.

    gruss, tobias