ical und K700i

C

Corinna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe soeben sämtliche Geburtstage in ical als jährlich wiederkehrendes Ereignis eingetragen, habe dann mit isync die Daten auf mein K700i übertragen wollen (was vorher immer problemlos ging) aber leider erscheint nun kein einziges Ereignis im Kalender vom K700i :eek: Wie das? Vorher sind ein paar übertragen worden aber da hatte ich sie in ical noch nicht bearbeitet. Was habe ich falsch gemacht? Als was muß ich sie in ical eintragen damit sie auch auf dem Handy erscheinen? :confused:

Helft mir bitte! :heul:

Daaaanke schon mal!
Gruß
Corinna
 
So, habe selber nochmal rumprobiert: es liegt anscheinend daran, dass ich die Geburtstage als ganztägig markiert habe! Ist ja schon ein bisschen dämlich oder? Schliesslich sind Geburtstage einen ganzen Tag lang ;-)

Aber vielleicht weiß dennoch jemand einen Rat?

Corinna
 
Zurück
Oben Unten