iCal und iSync mit Sony Ericsson immer ein Tag früher

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
das syncen meines SE K610i klappt gut, nur die Zeit der Aufgaben, die ich in meinem Handy erstelle und dannach in iCal eingefügt wird stimmt nicht. Bzw. der Tag wird in iCal immer um einen Tag früher angezeigt, als die Aufgabe eigentlich stattfindet.
Datum, Uhrzeit, sowie Zeitzone und Sommerzeit sind richtig eingestellt (+00:01 h)

Gruß
 
Die Zeitzone kommt mir aber falsch vor; mit MESZ müsste das +02:00h sein, bzw. MEZ +01:00h.
 
GMT + 1.00h hab ich eingestellt.
wobei an der Zeit kanns ja nicht liegen, die stimmt ja, jedoch das Datum stimmt um einen Tag nicht.
 
Wohl wahr. :(
Ich kenn das Problem eigentlich auch nur von einem Freund, der das auf seinem Windoof-Rechner mit seinem Windows Mobile PDA hatte. Mein K810i funzt tadellos...

Hast du ein iSync PlugIn installiert!?
 
nein, kein plugin installiert.
 
Zurück
Oben Unten