iCal und Exchange unter Tiger?!

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Ja hallo zusammen.

Ich würde gerne meinen Mac mit unseren Firmen-Exchange-Server synchronisieren. Nur iCal. Das reicht mir. Mails und Adressbuch muss noch nichtmal sein.

Ich hab die Suche schon benutzt aber da finde ich immer nur GroupCal als Lösung. Leider steht auf der Homepage von GroupCal, dass dieses nicht mit Tiger kompatibel ist.

Tja und jetzt steh ich da und gucke in die Röhre ;) Ich will nicht auf Entourage umsteigen.

Hat jemand ne Idee?

Danke

Acid
 
Hat denn niemand eine Lösung? Ich kann doch nicht der einzige sein der sowas braucht?!
 
Es gibt leider nur Groupcal oder Entourage. Ich wäre auch an ner Lösung interessiert.
 
So Groupcal ist jetzt Tiger Kompatibel, allerdings mit 55 USD nicht gerade billig. Gibt es ne andere Möglichleit iCal mit nem Exchange Server abzugleichen.

Die Variante über Entourage produziert zuviel Datenmüll
 
Ich schieb das mal nach oben. Wir beiden können doch nicht die einzigen sein, die das interessiert?!
 
Entweder oder

Ich kann nach mehreren Monaten intensiver Suche und Testen veschiedenster Varianten nur das Resumée ziehen: entweder Entourage und damit Sync mit Exchange ODER bleiben lassen und drauf verzichten.

Like it or not: Mac Unterstützung für Office-Verwaltung (gemeinsame Kalender u.ä.) ist einfach schlecht. Punkt.

Wennst Deine Aversion gegen Entourage (ja, es gibt Besseres, aber auch Schlechteres) nicht überwinden kannst und willst, gibts - vorerst - keine vernünftige Alternative.

best
H.
 
Entourage kann ja die Kategorien vom Exchange leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten