iCal und Exchange unter Tiger?!

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Ja hallo zusammen.

    Ich würde gerne meinen Mac mit unseren Firmen-Exchange-Server synchronisieren. Nur iCal. Das reicht mir. Mails und Adressbuch muss noch nichtmal sein.

    Ich hab die Suche schon benutzt aber da finde ich immer nur GroupCal als Lösung. Leider steht auf der Homepage von GroupCal, dass dieses nicht mit Tiger kompatibel ist.

    Tja und jetzt steh ich da und gucke in die Röhre ;) Ich will nicht auf Entourage umsteigen.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke

    Acid
     
    AcidReign, 25.08.2005
    #1
  2. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Hat denn niemand eine Lösung? Ich kann doch nicht der einzige sein der sowas braucht?!
     
    AcidReign, 01.09.2005
    #2
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Es gibt leider nur Groupcal oder Entourage. Ich wäre auch an ner Lösung interessiert.
     
    Mauki, 02.09.2005
    #3
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    So Groupcal ist jetzt Tiger Kompatibel, allerdings mit 55 USD nicht gerade billig. Gibt es ne andere Möglichleit iCal mit nem Exchange Server abzugleichen.

    Die Variante über Entourage produziert zuviel Datenmüll
     
    Mauki, 02.07.2006
    #4
  5. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Ich schieb das mal nach oben. Wir beiden können doch nicht die einzigen sein, die das interessiert?!
     
    AcidReign, 10.07.2006
    #5
  6. hh15302

    hh15302 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Entweder oder

    Ich kann nach mehreren Monaten intensiver Suche und Testen veschiedenster Varianten nur das Resumée ziehen: entweder Entourage und damit Sync mit Exchange ODER bleiben lassen und drauf verzichten.

    Like it or not: Mac Unterstützung für Office-Verwaltung (gemeinsame Kalender u.ä.) ist einfach schlecht. Punkt.

    Wennst Deine Aversion gegen Entourage (ja, es gibt Besseres, aber auch Schlechteres) nicht überwinden kannst und willst, gibts - vorerst - keine vernünftige Alternative.

    best
    H.
     
    hh15302, 11.07.2006
    #6
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Entourage kann ja die Kategorien vom Exchange leider nicht.
     
    Mauki, 11.07.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Exchange Tiger
  1. johnx7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
    johnx7
    02.10.2016
  2. JomiHH
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.227
    Impcaligula
    19.04.2016
  3. Nick Star
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    Nick Star
    07.10.2014
  4. mATriX2305
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.445
    MacNudel
    19.02.2012
  5. HerrUhlala
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869
    HerrUhlala
    09.01.2012