iCal- und Exchange-Experten (unter SL) gefragt!

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo,

in meinem iCal sehe ich auch den Kalender meines Partners, der mit mir am selben hosted exchange 2007 Server hängt. Ich sehe auch alle seine Termine und bin auch Stellvertreter. Jetzt sehe ich nur leider ständig in der Dockleiste bei iCal *5* neue Termine, die aber allesamt aus seinem Kalender stammen und von mir nicht bestätigt oder abgelehnt werden sollen. Es sind sogar regelmäßige Telefonkonferenzen mit seinen Kunden drin, die ich nicht annehmen oder ablehnen möchte, hinterher gibt das Irritationen.

Auf jeden Fall irritiert es mich, dass mein Kalender mir die ganze Zeit seine News anzeigt. Auf Dauer sollte sich das doch sicher deaktivieren lassen, oder?

Wie ginge das?

Viele Grüße,
MM
 
Zurück
Oben Unten