ical und erledigte Aufgaben?!

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe folgendes Problem mit ical.
Ich Arbeite viel mit Aufgaben und irgendwie scheint es mit der Anzeige der Aufgaben fehler zu geben. Ich habe unter Optionen den Haken bei erledigte Aufgaben entfernt und trotzdem werden erledigte Aufgaben angezeigt.
Ist das ein bug oder ein feature das ich nicht verstehe?
Wer weiß Abhilfe...

ical.jpeg
 
Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern ein Feature ;-) Du stellst zunächst in den Einstellungen von iCal ein, nach wieviel Tagen erledigte Aufgaben ausgeblendet werden sollen. Wenn Du "sofort" willst, trägst Du halt "0 Tage" ein. Wenn Du dann in der Aufgabenspalte das Häkchen für "abgeschlossene Objekte einblenden" setzt, werden alle erledigten Aufgaben angezeigt. Ist das Häckchen nicht gesetzt, verschwinden die erledigten Aufgaben. Das bedeutet, wenn Du z.B. ein Delay von 2 Tagen einstellst, dann verschwinden nur die Aufgaben, die schon länger als 2 Tage erledigt sind! Alles Klar?? Sonst einfach nochmal nachfragen! Grüßle, ichamel
 
man man, manche Dinge lassen sich echt einfach lösen...

Danke! :upten:
 
Zurück
Oben Unten