iCal und Erinnerungen?

Original geschrieben von NeoSD
Ich habe aber auch verständlicherweise keine Lust auszuprobieren ob es klappt wenn ich jetzt eine Neuinstallation mache und direkt auf 10.3.2 update lol !
 
Schon klar. ;)
War ja auch nur eine Vermutung von mir.

Möglicherweise würde es ja schon helfen, die Prefs zu löschen oder iCal alleine irgendwie nochmal zu installieren.

Ich wollte damit auch nur ausdrücken dass es wohl kein iCal Problem ist, sondern der Hund irgendwo anders begraben liegt.
 
hmm wenn ich die Prefs lösche, sind dann alle Termin weg?
Kann man die eigentlich irgendwie in ein Textdokument exportieren?

--
NeoSD
 
Original geschrieben von NeoSD
hmm wenn ich die Prefs lösche, sind dann alle Termin weg?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schätze, die Termine sind gesondert gesichert. (Auf diese Aussage gebe ich keine Garantie!) ;)

Kann man die eigentlich irgendwie in ein Textdokument exportieren?
 
Zumindest kann man die Kalender exportieren. In welchem Format und was da nachher drinsteht, weiss ich allerdings auch nicht.
 
@ SoylentGreen

Das mit dem Kalender exportieren hab ich schon mal ausprobiert, aber das schein wohl ein iCal Format zu sein um diesen Kalender dann in ein anderes iCal zu importieren!

Dann lass ich das mal mit den Prefs löschen *g*

--
NeoSD
 
Unter Benutzer -> Library -> Preferences sind unten gezeigte Prefs von iCal zu finden.

Zum Testen würde ich die einfach mal auf den Schreibtisch verschieben, iCal starten und mal einen Termin erstellen.
Falls nix geht, kann man ja die Prefs wieder zurückschieben.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten