iCal und erinnerung

flomax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmals !

Nun zu meinem problem :
Also ich trag alle meine termine im iCal ein, nun möcht ich aber gern immer eine sms bekommen wenn ein terin ansteht ( zb.: um 7 im der früh ) .. jetzt wollt ich das so realisieren dass ich es mir über email to sms schicken lasse ( geht bei t-mobile ) dazu muss man aber einen betreff eintragen können ... so nun bring kann man das aber nirgendwo einstellen, und im mail programm auch nicht ... wie kann ich das jetzt trotzdem irgendwie machen dass ich mir iCal eine mail wegschickt an eine bestimme emailadresse mit festgelegtem betreff und den termin als body text ?? ich hoffe ich habs halbwegs gscheit erklärt was ich will, kann mir also bitte wer helfen ? mfg flomax
 
Zurück
Oben Unten