iCal und erinnerung

  1. flomax

    flomax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals !

    Nun zu meinem problem :
    Also ich trag alle meine termine im iCal ein, nun möcht ich aber gern immer eine sms bekommen wenn ein terin ansteht ( zb.: um 7 im der früh ) .. jetzt wollt ich das so realisieren dass ich es mir über email to sms schicken lasse ( geht bei t-mobile ) dazu muss man aber einen betreff eintragen können ... so nun bring kann man das aber nirgendwo einstellen, und im mail programm auch nicht ... wie kann ich das jetzt trotzdem irgendwie machen dass ich mir iCal eine mail wegschickt an eine bestimme emailadresse mit festgelegtem betreff und den termin als body text ?? ich hoffe ich habs halbwegs gscheit erklärt was ich will, kann mir also bitte wer helfen ? mfg flomax
     
    flomax, 11.11.2005
  2. flomax

    flomax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
    flomax, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal erinnerung
  1. thebalou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    thebalou
    10.10.2014
  2. Kester
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  3. stullenandi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.026
    diescholzens
    09.01.2012
  4. andigesi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.052
    blue apple
    06.09.2012
  5. gucha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282