Ical und Email

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, :)

ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe folgendes Problem :( mit Ical.
Wenn ich mir Erinnerungen eintrage und diese sollen mir via Email zugesendet werden klappt das nicht mehr. Am Anfang (vor 3 Wochen) klappte diese Funktion noch hervorragend, doch heute startet ical - merkt es soll eine Erinnerung versenden, Email öffnet sich automatisch doch die Email bleibt im Ausgang und versendet sich nicht!

Hat jemand für mich eine Lösung?

Danke Euch bereits im Voraus.:cake:

Viele Grüße
 
...kannst du den aus mail andere emails problemlos versenden?
 
ja das ist ja das Problem - alles andere funktioniert perfekt - bin ratlos, da die Funktion echt optimal ist und mich immer wieder an irgendwas erinnert
 
gibt es schon ein Lösungsvorschlag? Hab das gleiche Problem. Ich wollte mir an meine Firmenadressen einen Termin senden, klappt aber nicht.
Alle anderen Kontakte aus dem Adressbuch funktionieren.
cosmo
 
Nur mal ein "wild-guess". Habt ihr das emailprogramm dauernd offen, oder müsst ihr es zum versenden öffnen?

Ich kenne das Problem ähnlich noch von Windows. Wenn ich ein "mailto" verschicken wollte, öffnete sich zwar der mail editor, die mail war aber dann noch im ausgang bis Outlook geöffnet wurde.
 
Zurück
Oben Unten