ical und anzeige monat bzw woche

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich will im ical einen termin eingeben der von montag um 14 uhr beginnt und bis freitag jeden tag am abend geht. das ist einmal kein problem.
das problem ist die unterschiedliche anzeige.
markiere ich ihn als "all-day" termin dann sehe ich in der monatsansicht einen balken über die tage. (das paßt so) in der wochenansicht ebenfalls. in der wochenansicht sehe ich dann aber nicht das der termin um 14 uhr beginnt. (das paßt so nicht) lasse ich das all day weg, dann sehe ich in der monatsansicht den termin nur an einem tag.(das paßt so nicht) in der wochenansicht sehe ich genau das er um 14 uhr beginnt und das er über die ganzen tage bis freitag geht. (das paßt so)
ist es möglich das ich beide ansichten so habe wie ich sie möchte?
 
Warum gibst Du nicht 14.00 Uhr bis zum Endzeitpunkt des Tages ein und stellst dann die Wiederholung auf jeden Tag bis zum Endtermin?
 
wenn ich es so mache wie du es vorgeschlagen hast, dann fängt der termin jeden tag um 14:00 uhr an. bei mir beginnt der termin um 14 uhr am montag und endet am freitag um 19:00
 
MarkusNied schrieb:
wenn ich es so mache wie du es vorgeschlagen hast, dann fängt der termin jeden tag um 14:00 uhr an. bei mir beginnt der termin um 14 uhr am montag und endet am freitag um 19:00

Ach so - ich dachte er beginnt jeden Tag bis Freitag um 14.00 Uhr - Na da wirst Du wohl nicht ganz das erreichen was Du Dir vorstellst.
 
schade .. aber danke für deinen tip
 
Zurück
Oben Unten