iCal und Alarm mit Email-Benachrichtigung via Gmail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hyr0815, 08.03.2006.

  1. hyr0815

    hyr0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Wenn ich bei iCal einen Termin habe und mich per Alarm über ein Email auf diesen Termin hinweisen lassen, erhalte ich die Email nicht. Das Problem dabei liegt scheinbar gar nicht so sehr an iCal, da in meinem Gmail-Konto die Hinweis-Email unter gesendet abgelegt ist, nur im Eingang kann ich sie nicht finden.
    Ich hab darauf hin mehrer Email über Mail.app an mich selbst geschickt; gleiches Problem. Die Mails sind bei Gmail unter 'Sent Mail' aber nicht in der Inbox. Spam-gefiltert wurde aber auch nichts.

    Weiss jemand, wo das Problem liegen könnnte?

    Dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen