iCal und Adressbuch aufeinander abstimmen

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, die Geburtstagseinträge im Adressbuch auf iCal zu übertragen, so dass man an Geburtstage erinnert wird?
Danek schon mal :)
 
Hi,

auch hierzu gab es schon zahlreiche Threads.
Hier mal eine kleine Auswahl der Suchfunktion:

Ich selbst verwende iCal Birthday Shifter. Funktioniert super ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, das ging ja schnell. schlägst du dir auch die nacht um die ohren?
werde deine links sogleich ausprobieren. danke!
 
Müsste alles funktionieren. Ansonsten gibt die Suchfunktion noch mehr her ;)

Naja, in ca. 12 Stunden hab ich vorerst mal die letzte Prüfung für dieses Semester :cool:
 
habe mit birthday shifter bereits alles übertragen. echt klasse!
viel erfolg bei den prüfungen!
 
mich wundert das Apple das noch nicht eingebaut hat ? Die Apps sollte doch aufeinander abgestimmt sein ?
 
Original geschrieben von Mauki
mich wundert das Apple das noch nicht eingebaut hat ? Die Apps sollte doch aufeinander abgestimmt sein ?
 .

weiß garnicht was du meckerst. iCal Birthday Shifter ist doch eine geniale ergänzung und kostenlos und damit sozusagen das missing-i-link ;)
 
Zurück
Oben Unten