1. Willkommen in der MacUser-Community! Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

iCal und Adressbuch aufeinander abstimmen

Diskutiere das Thema iCal und Adressbuch aufeinander abstimmen im Forum Andere

  1. macbaileys

    macbaileys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Ist es möglich, die Geburtstagseinträge im Adressbuch auf iCal zu übertragen, so dass man an Geburtstage erinnert wird?
    Danek schon mal :)
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Hi,

    auch hierzu gab es schon zahlreiche Threads.
    Hier mal eine kleine Auswahl der Suchfunktion:

    Ich selbst verwende iCal Birthday Shifter. Funktioniert super ;)
     
  3. macbaileys

    macbaileys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    hey, das ging ja schnell. schlägst du dir auch die nacht um die ohren?
    werde deine links sogleich ausprobieren. danke!
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Müsste alles funktionieren. Ansonsten gibt die Suchfunktion noch mehr her ;)

    Naja, in ca. 12 Stunden hab ich vorerst mal die letzte Prüfung für dieses Semester :cool:
     
  5. macbaileys

    macbaileys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    habe mit birthday shifter bereits alles übertragen. echt klasse!
    viel erfolg bei den prüfungen!
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    mich wundert das Apple das noch nicht eingebaut hat ? Die Apps sollte doch aufeinander abgestimmt sein ?
     
  7. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
     .

    weiß garnicht was du meckerst. iCal Birthday Shifter ist doch eine geniale ergänzung und kostenlos und damit sozusagen das missing-i-link ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...