iCal ToDo Liste mit Erinnerungsfunktion mit Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von augustinho, 03.02.2006.

  1. augustinho

    augustinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo,

    ich verwalte mit iCal meine ToDo Liste und syncronisiere sie mit meinem Palm via iSync etc. Da ich viel mit iCal ToDo Liste arbeite benötige ich folgende Funktion.

    Ich bearbeite z.B. an einer 1 Aufgabe, und noch am selben Tag soll ich in zehn Minuten, durch iCal, erinnert werden. Gibt es hierfür ein srcipt mit der ich eine Erinnerungsfunktion mit der Angabe von Datum & Uhrzeit einstellen kann!?

    LG Augustinho
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Falls Du mit Tiger (10.4.x) arbeitest kannst Du Erinnerungen für Aufgaben einstellen.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen