iCal Themes ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RonTek, 07.11.2003.

  1. RonTek

    RonTek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Hallo,

    ich hab unter Application Support / iCal verschiedene Themes gefunden (darauf lässt wenigstens der Name schließen) hab aber nicht rausgefunden wie man sie einsetzen kan. Geht das überhaupt?

    OS X 10.2.8, iCal 1.5.1 (v616)
     
  2. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Ich vermute mal, dass es sich dabei um die von dir definierten Kalenderfarben handelt, was ja endlich unter 1.5 möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Themes
  1. TechGeek
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    325
  2. nagiosmensch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.929
  3. stonxy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.247
  4. nuMarc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    785
  5. unit02
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.